Ist das Tattoo gut verheilt?

Da haben sich Grüste gebildet die abgehen ich hab Angst das die Farbe mit abgeht

2 Antworten

Schaut auf dem ersten Blick gut aus. Einfach weiter eincremen noch.

Einfach 4 - 6 Wochen lang, wie vom Tätowierer empfohlen, pflegen. Wenn es danach noch seltsam aussieht, kann man immer noch zum Nachstechen. Bevor es nicht (oberflächlich) komplett abgeheilt ist, kann sowieso nichts gemacht werden. Sorgen musst du dir erst machen, wenn es sich stark entzündet. Ein Tattoo ist eine Wunde und kann beim Heilen manchmal echt schlimm aussehen. Gib deinem Körper Zeit.