Ist das schon fremd gehen oder das gleiche wie p0*rn0s?

15 Antworten

Ist ja schon eine Interaktion mit einer anderen Person auf sexuelle Art und hinter deinem Rücken. Das würde ich schon als Fremdgehen Werten.

Wenn die andere Person davon nicht weiß und es für sie nicht in Ordnung ist, JA. Sprich mit ihm darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ja na klar!!! Wenn die andere person davon nicht weiss

Mein Freund ist da auch so. Er schaut gerne Pornos und ist auch im Sexting recht aktiv. Mich stört das nicht weiter weil wir darüber gesprochen haben, er keine realen Treffen hat und ich weiß das er bei mir bleibt. Außerdem muss ich zugeben das mich der Gedanke das ihn andere haben wollen aber nur ich ihn kriege irgendwie anturnt.

Aber um deine Situation zu bewerten: Rede mit ihm darüber. Fremdgehen ist es nicht meiner Meinung nach aber schön ist es auch nicht wenn du davon nichts weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut fremdgehen allein schon dass er sich einen Fakeaccount gemacht hat damit er sowas haben kann mit dem Gedanken das du es nicht sehen sollst… mach direkt Schluss