Ist das Piercing entzündet?

1 Antwort

Zuerst: Entzündete Piercings niemals (!) rausnehmen - es besteht das Risiko, dass sich die Entzündung abkapselt.

Das Piercing war offenbar noch nicht komplett verheilt. Wechsel wieder zurück auf einen Titanstecker und lass es mal vom Piercer anschauen. Gegen die Entzündung hilft mir immer Betaisodona sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum