Ist das Möglich?

3 Antworten

Wie willst du in zwei Tagen begreifen was du in zwei Jahren nicht begriffen hast?

Aber mach nur, meinen Segen hast du. Schlechter als 0 kann's ja nicht werden.

Solange du in allen anderen Fächern mindestens 4 Punkte hast, kannst du sogar mit Mathematik 0 in der Prüfung und 0 im Gesamtergebnis den Abschluss schaffen.

Halte ich für möglich aber äußerst unwahrscheinlich. Nicht dass ich dir den Erfolg nicht wünschen würde... Aber wie willst du zwei Tage vorher alles aufholen?

Lakalu
Fragesteller

Werde ich euch schreiben, nachdem ich die 4 Punkte erhustlet habe, wird eine Glanz Leistung, zumindest im Bezug fürs fachabi 2 tage davor anzufangen.

Relativ unwahrscheinlich - wichtig dürfte lediglich sein, dass Du nicht wieder mit null Punkten "aussteigst"

Lakalu
Fragesteller

Ich werde die 4 Punkte hinbekommen, schreibe dir dann wie ich es geschafft habe.