Ist das Gesund?

3 Antworten

Ernsthaft, ein Sonnenblumenkernbrötchen hat ca 300 Kalorien, das wird stark unter deinem Grundbedarf sein, es ist nicht gesund.

Wenn du das denkst, solltest du dir wirklich Hilfe suchen.

Nein, es ist nicht gesund auf Dauer! Auch sehr einseitig! Wie kommst Du darauf?

Sam086
Fragesteller

gut, ich werde es versuchen besser zu machen.

Jilly1105  08.11.2023, 19:49
@Sam086

Ich sehe auf Deinem Profil, du bist 2008 geboren. Du kannst noch einige Jahre essen was Du willst, ohne dass es Deinem Körper groß schadet! Auch ab und an Fast Food! Wenn Du gesund essen möchtest, dann iss Vollkorn und Hülsenfrüchte, Rohkost und wenig Fleisch! Aber das musst Du nicht tagtäglich machen

Sam086
Fragesteller
@Jilly1105

okay, danke für deine Hilfe. Ich werde mich nach deinen Worten richten. Ich werde, wenn ich es nicht schaffe dort rauszukommen mir bisschen Unterstützung suchen.

Jilly1105  08.11.2023, 19:58
@Sam086

ja mach das! Alles Gute für Dich und bestell Dir ab und an mal ne Pizza! Ist nämlich Seelenfutter und das ist genauso wichtig! Die Seele füttern