Ist das gerechtfertigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir einfach andere, gute Freundinnen. Du brauchst sie nicht und wenn sie wieder ankriechen, dann lasse sie ablaufen. Vorsicht: Zickenkrieg...

Ab Besten, du ignorierst sie.

willi55  20.03.2023, 17:32

danke für den Stern

Also ich finde das solltest du wirklich machen ich kenne das gut wenn menschen einen zu verrückt.... halten aber glaub mir es gibt immer min. 1 menschen der ist genauso verrückt wie du und dieser Mensch hat wahrscheinlich gerade genau mit dem gleichen Problem zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung