Ist das fremdgehen wenn die aufmerksamkeit gefiel?

4 Antworten

Nein das ist kein Fremdgehen. Fremdgehen bedeutet, dass man dem Partner verheimlicht, dass man etwas mit einem anderen Partner hat und ihn so bewusst betrügt. Das man sich über Aufmerksamkeit freut ist doch völlig normal. Man fühlt sich dann doch als Frau/ Mann bestätigt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sirma759
Fragesteller

Er hat mich am rücken gestreichelt wo ich krank war habe meinen kopf auf seinen schoss gelegt ist das fremdgehen ( bei meinem kollegen)

Schauspieler691  29.03.2023, 14:43
@Sirma759

Ich finde das ok da du ja auch krank warst.Ist doch nett wenn man mal nette Arbeitskollegen hat. Aber es kommt halt auf den jeweiligen Partner von Dir an wie der das sieht. Jeder hat da eine andere Grenze. Bei mir fängt es erst da an, wenn eine Freundin mit jemanden Sex hat. Auch Küssen mit jemand empfinde ich noch nicht als fremdgehen.

Es ist normal und für mich es ist keine fremdgehen solang du hast nicht Sex mit diese oder küssen nudes oder so

Sirma759
Fragesteller

Er hat mich am rücken gestreichelt wo ich krank war habe meinen kopf auf seinen schoss gelegt ist das fremdgehen ( bei meinem kollegen)

NicolasAlejand  29.03.2023, 14:40
@Sirma759

Fremdgehen nein but als deine Freund mir wir nicht gefallen wenn mein Freundin sie macht das

Wenn du sonst kein Interesse an den Menschen hattest/gezeigt hast und du es nur gut fandest, weil du damit dein Selbstwertgefühl etwas aufgebessert hast, dann ist das kein Fremd gehen.

Sirma759
Fragesteller

Er hat mich am rücken gestreichelt wo ich krank war habe meinen kopf auf seinen schoss gelegt ist das fremdgehen ( bei meinem kollegen)

Sirma759
Fragesteller

kannst dus mir genauer sagen wie interesse

auch wenn es mir gefallen ht

Ich liebe die Aufmerksamkeit und finde nicht das es fremdgehen ist.

Sirma759
Fragesteller

Es hat mich nicht gestört manchmal hat es mir auch gefallen

Sirma759
Fragesteller
@Girl2025

Er hat mich am rücken gestreichelt wo ich krank war habe meinen kopf auf seinen schoss gelegt ist das fremdgehen ( bei meinem kollegen) ist das auch aufmerksamkeit