Ist das ein Nerd Neck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen geschulten Blick dafür und kann dir sagen, dass ich es etwas erkenne. "Gaming neck" in Suchmaschine eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Also durch den Riesen Pullover ist das nicht leicht zu erkennen, aber irgendwie sieht deine Haltung für mich schon etwas seltsam aus. Ich würde empfehlen, Krafttraining zu und mehr zu essen.

twil3ight
Fragesteller

Ja uch verstehe was du meinst…irgendwie Strecke ich so ganz leicht den Po raus aber net so wie ein Holzkreuz…aber ich darf in letzte Zeit kein Krafttraining machen weil icu si nh trichterbrust habe und ich muss warten bis ich da nen Termin kriege

einetassetee  24.04.2022, 01:59
@twil3ight

Wegen der Trichterbrust darfst du keinen Sport machen? Komisch. Geh doch mal zur Physiotherapie.

twil3ight
Fragesteller
@einetassetee

Ja ich hab nen Termin oder Termine, aber halt erst in 2 Wochen oder so.

Kenn ich zu gut ಥ‿ಥ

twil3ight
Fragesteller

Und😭

Lolieee  24.04.2022, 01:43
@twil3ight

Naja ich finde es merkt man nicht so bei dir wenn ich grade stehe sieht es auch maximal bei mir so aus aber manchmal vergesse ich mein Kopf/Rücken so grade auf zu richten und dann heißt es du siehst so schlimm aus und es wird dann schlimmer wenn ich daran nicht denke und eine grade Haltung mache...I mean wt-

ich will nicht immer wie ein Model auf meine Haltung achten 🙄😩