Ist das ein Kompliment, oder was würdet ihr sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es als Kompliment sehen. Wirst dich freuen wenn du paar Jahre älter wirst und immer noch Jung aussiehst

Also wenn ich Weiblich wäre und jemand sagt zu mir, du siehst sehr jung aus und/oder schätzt mich jünger, dass würde mich sehr mega sofort glücklich machen. Warum ist es denn für dich kein Kompliment? Also für mich ist es ein Kompliment, ist doch schön, wenn jemand dir so ein Kompliment macht und gibt. Schätz das Kompliment als Wert.

für mich ist es definitiv ein Kompliment da ich mich auch viel jünger fühle als ich wirklich bin also mag ich es sogar jünger geschätzt zu werden bin aber eigentlich schon 31

Ist ein Kompliment.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Du kannst darüber froh sein.

In Amerika wird der 16. Geburtstag sehr gefeiert. Man nennt es dort Sweet Sixteen.

Mit 24 so auszusehen als wäre man bspw. 16, ist doch als Frau eine super Sache.