Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen für eine Beziehung?

2 Antworten

Ihr seid beide frei und (hoffentlich) auch reifer geworden, es könnte also klappen.

Ja das kann funktionieren. Ihr solltet den Kontakt halten und du solltest auch schauen ob es von ihrer Seite genauso aussieht, wie bei dir. Zwar nicht relevant für eure Liebe, aber eure gemeinsame Zeit, ist es, dass Thema mit den Eltern gerade zu rücken. Natürlich können diese rein rechtlich nichts mehr entscheiden, aber wenn ihr das versucht zu regeln, ist es einfacher, auch für sie. Vielleicht könnte das helfen, dass sie das ganze Thema mit Beziehung eher in Betracht zieht