Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle einen Xbox Wireless Controller nehmen, der hat das gleiche Layout und kann an sich das gleiche, kostet sogar weniger und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem hat er einige coole Funktionen mit Windows z.B. mit der Game Bar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kkl6666
Fragesteller

ich habe ein ps4

Abgesehen davon das er mit der PS VR Brille nicht funktionieren wird bestimmt

Ja, der ist schon gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!