Ist das ein Betrüger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst nicht mit Namen angesprochen obwohl dein Werdegang und Lebenslauf von mehreren Online-Personalvermittlungsagenturen empfohlen wurde... Frage an dich, bei wie vielen Online-Personalvermittlungsagenture bist Du angemeldet und hast die Weitergabe deiner persönlichen Daten an Dritte erlaubt? Keine? Dann kennst Du die Antwort auf deine Frage hoffentlich.

DerDankbarer
Fragesteller

Ja stimmt. Habe zwar letztes Jahr neuen Job gesucht und auch gefunden. Seitdem nichts mehr mit irgendwelche Agenturen zutun gehabt. Ne hast recht, danke für deine Antwort.

Also allein schon das der angebliche Tageslohn so hoch ist ohne besondere Anforderungen ist Betrug. Da sollten schon die Alarmglocken schrillen wenn man sowas liest.

Also Finger weg und blockieren

Sicherlich ein betrug auch schon das Gehalt am Tag bisschen übertrieben