Ist das die Vorstellung der Grünen vom Bürokratieabbau?

2 Antworten

Der Gedanke an sich ist gut.

Das Problem ist einfach die ganze verzettelung. Arbeitslosengeld, bürgergeld, Wohngeld Bafög, Kindergeld, Witwenrente und was sonst noch was.

NIEMAND blickt hier noch durch.

V.a. mit wenn, dann aber oder. Muss man echt informatik studiert haben um bei nand Nor noch durchzublicken.

Mittlerweile bin ich echt für bge.

Vereinfacht viel, und wenn jeder das gleiche bekommt, sollte Hass und Neid aufhören.

Wer was dann daraus macht, ja das steht natürlich auf nem anderen Blatt

Tja, irgendwann wird auch der Letzte begriffen haben, dass es ohne Bürokratie auch keinen Sozialstaat geben wird.