Ist 2800 Euro brutto Gehalt mit 3 Jahren Berufserfahrung viel?

6 Antworten

ÖD? Da geht noch was nach oben. Die Stufen steigen ja auch noch. Vielleicht ist es auch möglich, durch eine andere Tätigkeit eine höhere Eingruppierung zu bekommen.

Aber für den Anfang sind die 2.800 Euro jetzt nicht sooo schlecht.

Brutto ist dies ja viel, aber netto bleibt leider zu wenig übrig :-((

Es kommt auf den Beruf und den Wohnort an. Als Friseur wäre das sich viel, als Chefarzt einer Klinik eher nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Welcher Beruf?

Welche Branche?

Welches Bundesland, bzw. welche Gegend?

DarknessWing
Fragesteller

Rhein-Main-Gebiet, Verwaltungsmitarbeiter mit 3 jähriger Ausbildung