IPL Laser funktioniert nicht?

4 Antworten

Das bringt absolut nichts es einmal die Woche anzuwenden.

Halte sich einfach an die Anleitung.

Es braucht glaube ich minimum 10 Anwendungen. Nach Anleitung würde man dafür 1 jahr ca brauchen.

Leonie11223344
Fragesteller

Ich mache es ja laut Anleitung aber diese sagt dass man nach 3 Monaten schon gut Haarfrei sein soll

Jana174923  12.05.2024, 17:26
@Leonie11223344

Ah okay. Habe ein anderes Gerät, mit einer ganz anderen Anweisung. Ist ja komisch das die nicht alle gleich funktionieren.

Wenn man Testberichte liest, erfährt man, dass die IPL-Geräte nichts taugen. Die haben einfach nicht die nötige Power wie ein Diodenlaser im Studio.

Das Ipl gerät von smoothskin pure (das längliche) aus currentbody ist einfach nur zu krass ich empfehle es jedem hätte ich zeit würde ich es so anwenden aber leider nur einmal im monat zeit aber trotzdem hat es krank was bewirkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze auch seit etwas mehr als einem halben Jahr Laser. Ich habe es aber mittlerweile aufgegeben, meine Beine zu behandeln. An den Achseln und im Intimbereich sehe ich schon große Unterschiede. An den Beinen hat sich kaum was getan. Vielleicht ist das einfach so… sagen kann ich es dir leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie11223344
Fragesteller

Bei mir hat es an den Achseln gar nichts gebracht ich find es sehr schade