Iphone Display Grüne Streifen?

6 Antworten

Ich vermute, der Anschluss für den Bildschirm ist nicht richtig gesteckt bzw. hat sich gelöst.

Öffne das Gerät erneut und prüfe es nach.

Es kann natürlich auch sein, dass nicht nur das Display beschädigt wurde, sondern auch das Logic Board des iPhones.

Es muss nicht unbedingt ein Schaden am Display sein es kann auch ein Software Fehler sein besonders bei iPhone X Modellen ist das häufiger mit dem grünen Streifen aber mir sieht es nicht aus das da irgendwas falsch eingelegt wurde das ist sich ein Software Fehler aber ich würde jedoch mal zum nächstgelegenen Apple Store fahren und das ab checken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du es nicht besonders gut gewechselt. Das Display hat irgendwelche Fehler.

Kann auch sein dass das Mainboard beschädigt wurde bei dem Sturz.

Oder vielleicht ist der Anschluss von dem Display auch einfach nicht richtig dran.