iPhone akku?

person498  09.05.2024, 15:03

Was meinst du genau mit "der Akku war vor 4 Tagen noch auf 84%"?

Lu46h
Fragesteller

Ja die Kapazität

2 Antworten

Das bedeutet, daß der Akku eine Restkapazität von 79% hat und du ihn tauschen solltest. Nichts besonderes bei einem 4 Jahre alten Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey

Die Kapazität sollte nicht so schnell herunterspringen. Allgemein gesprochen, ist diese Anzeige sowieso nicht immer allzu genau. Es gibt online Anleitungen, die beschreiben, wie man das wieder genauer einrichtet. Es kann jedoch gut sein, dass der genaue Wert nun eben tatsächlich die 79% sind, je nachdem wie alt das Gerät ist oder dein Nutzerverhalten aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Lu46h
Fragesteller

welche Einrichtungen denn?

Maxmustermann49  09.05.2024, 19:33
@Lu46h

Anleitungen zur Kalibrierung.

Bin mir aber nicht mehr sicher bei welchen Modellen das angedacht ist.