iPhone 15 Pro (Max)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Iphone 15 Pro Max 67%
iPhone 15 Pro 33%
Applwind  30.09.2023, 20:59

Was hast du aktuell für ein Smartphone?

EintrachtFan187
Fragesteller

IPhone X mit nem Akku Zustand von 70%

FragenausGehirn  30.09.2023, 21:02

Wie sieht denn deine Nutzung im Alltag aus?

EintrachtFan187
Fragesteller

Benutze es sehr viel, auch für Games und Fotos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iphone 15 Pro Max

Dazu muss man dein Nutzerverhalten kennen. Das Pro Max hat eine deutlich bessere Akkulaufzeit, und natürlich den 5x Zoom in der Kamera, wobei dass mit der Kamera entweder gut ist für dich, oder bene halt nicht, kommt drauf an, wie du die Kamera benutzt. Das Pro Max ist so groß, dass man mit kleinen Händen und Fingern „Probleme“ haben könnte, wobei das normale Pro handlicher ist. Sollte der Kamerazoom „egal“ sein, und die ist die Handlichkeit wichtig, greife zum Pro. Ist dir ein größerer Display, mit viel Akkulaufzeit wichtig, dann greife zum Pro Max. Du sagtest, dass du viele Games zockst: dann greife zum Pro Max. Klar, wenn du intensive Spiele spielst, wird auch da der Akku nicht lange halten, aber länger als das normale Pro aufjedenfall, gerade das große Display kann beim Gaming echt nice sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak
Iphone 15 Pro Max

Ich besitze das iPhone 14 Pro Max und bin mit den „Pro Max“ Reihen sehr zufrieden. Ich denke eher, dass diese eine Frage deiner Handhabung sein wird. Gefallen dir generell große Displays? Wie gut sollte die Kamera sein?

Meine Empfindung : iPhone 15 Pro Max