iPhone 12 was soll ich machen?

2 Antworten

was soll ich jezt machen

Locker durch die Hose atmen!

In Frankreich erfüllt das 12er nicht die nationalen Vorgaben für Strahlungswerte.

Du kriegst täglich Strahlung auf den Leib geballert: Bluetooth, WLAN, natürliche Atomstrahlen, Sonnenstrahlen, Funk-, Mobilfunk-, Radio-, Fernseh-, Mikrowellen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo.

Gar nichts. Wo hast du das gehört?

Es gibt keine Studie, die genau das nachgewiesen hat.

Es sendet definitiv Strahlen aus, aber die sind in der heutigen Zeit so oder so überall, wo du bist.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D