Iphone 11 Kamera App nicht mehr funktionstüchtig?

1 Antwort

Es kommt darauf an, welche der Linsen gerade genutzt wird. Deshalb kann es so erscheinen, als sei es ein Softwarefehler auch wenn es eigentlich ein Hardware Defekt ist. Falls dem nicht so ist, sollte ein Neustart genügen, ist bei mir auch schon der Fall gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Thore020
Fragesteller

Neustarten scheint keinen effekt zu haben, muss ich wohl doch demnächst ein neues Handy kaufen aber trotzdessen vielen dank für die Antwort.

Maxmustermann49  12.05.2024, 10:56
@Thore020

Nun ja. Du könntest auch die Kamera reparieren lassen, müsste man nur schauen, was sich mehr lohnt.