Ipad Pro wo kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Apple Store 45%
Amazon 27%
Andere (Internet) 18%
Andere (Lokal) 9%

3 Antworten

Andere (Lokal)

Ich kaufe immer bei „Conrad“, da bekommt man mit der dauerhaft kostenlosen Kundenkarte immer eine kostenfreie Garantieerweiterung auf 3 Jahre.

Andere (Internet)

Guck bei Idealo ob es das Produkt woanders günstiger gibt. Wenn nicht, kauf es im Apple Store. 1 Jahr Apple Care hast du immer egal wo du das Gerät kaufst.

Andere (Internet)

Halllo,

ich persönlich würde mich für so etwas wie eBay/ebay Kleinanzeige entscheiden da es dort billiger ist,aber wenn du etwas sicheres möchtest dann würde ich mich für den Apple Store entscheiden.Kann ja sein das die auf Anderen Seiten dich betrügen.