iPad bei "Refurbed" bestellen?

3 Antworten

"oder ist die Qualität so ausgerichtet, dass das Gerät nur 2-6 Monate hält?"

Welcher Sinn sollte dahinter stecken?

Die geben mind. 12 Monate Garantie auf die Geräte. Und die gesetzl. Gewährleistungsansprüche hast Du auch.

Die Produkte sind da nicht wirklich schlecht. Haben bei euch wirklich alle IPads oder läuft das gerade nur lange an? Denn dann hättest du ja noch ein wenig Zeit zum sparen.

Ich würde persönlich nicht bei refurbed einkaufen, da ich die Preisgestaltung auch mit Rabatt zu den Neumodellen nicht fair finde, da man immer wieder Grenzwert-Geräte bekommen kann, die dann gerade so die Bestimmungen der jeweiligen Firma erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple