iPad Air 2024 13 Zoll nur 60hz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell bei deinem Handy von 120 Hz auf 60 Hz um und schau ob es dir auffällt. (Das Umstellen sollte so weit ich weiß, jedes Handy mit 120 Hz beherrschen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Jep, isso. Nur das Pro (seit 2. Generation) hat die ProMotion Technologie. Irgendwie muß "Pro" und der höhere Preis ja gerechtfertigt werden.

Ich behaupte, den Unterschied merkt man nicht. Geht mir zumindest so. YMMV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich schreibe diese Antwort vom iPad Air M2 in 11 Zoll und mich stören die 60hz nicht wirklich.

Und das obwohl ich ein 120hz iPhone besitze und es somit gewohnt bin.