Ipad?

4 Antworten

Hallo,

Um das IPad abzuschalten bitte ich dich darum die Lauter, die Leiser und die Austaste für ca. 10 - 15 Sekunden gleichzeitig gedrückt zu halten.

Mit ganz lieben Grüßen,

Codeline

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn es wirklich so ist schalte das iPad aus.

Louser570
Fragesteller

Es funktioniert ja nicht

Louser570
Fragesteller
@apfelbus

Ich kann es ja nicht abschalten deshalb frag ich ja

apfelbus  11.05.2024, 23:41
@Louser570

Und ich habe gefragt: Was machst Du um es auszuschalten?

Louser570
Fragesteller
@apfelbus

Ja gar nichts hab die kake jetzt unter einen Haufen von Polster gelegt und warte bis der Akku leer wird

apfelbus  11.05.2024, 23:49
@Louser570

Du sagt es lässt sich nicht ausschalten und hast gar nichts gemacht? Tja, so geht es natürlich nicht aus.

Merk dir erstmal welche folge das ist.

Dann versuche den Aus-Knopf lange gedrückt zu halten, falls dann was aufploppt, ausmachen und neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louser570
Fragesteller

Funktioniert aber nicht hab ich schon versucht

Google mal dein iPad model und dann “soft reset”. Ist meistens eine Kombi an Tasten. Oft ist es die Taste zum sperren plus die obere lautstärketaste. Die dann gleichzeitig drücken und mal halten