International berühmt werden?

miasecret  09.05.2024, 23:25

glaub einfach an dich und denk fest an deinen Gedanken. Ich bin zwar nicht weltbekannt, aber hab trotzdem mit 158kk Insta-Followern was erreicht. Hätte ich auch nie gedacht :)

eduard908
Fragesteller

krass, als personal Brand ist das echt extrem gut in Deutschland. Wie heißt du auf Insta?

1 Antwort

Probiere dich einfach mal aus und ziehe Dinge lange durch, wobei Fehler bloß nicht die Motivation zerstören sollen.

Eine spontane Idee hätte ich nicht. Um eine zu bekommen wolltest du viel nachdenken und oft Langeweile haben.

Also hauptsache ist der Wille und ganz besonders Durchhaltevermögen.