Innie Oder outie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Innie 70%
Outie 30%
SugomaQuestions  11.05.2024, 15:57

Wir wissen beide dass du keine Frau bist

LetiX09
Fragesteller

Bin tatsächlich schon seid 14 Jahren eine Frau

5 Antworten

Innie

Gibt auch schöne Outies.

Beim Nabel auch Innie, das gefallen mir Outies gar nicht.

Sparetire  11.05.2024, 15:59

Achso ich hab nix. Nur einäugige Hosenschlange.

Outie

Hallo LetiX,

Bei ca. 2/3 der Frauen sind die inneren Schamlippen größer als die äußeren und schauen hervor. Was völlig normal und verbreitet ist auf der Welt.

Da muss sich keiner Gedanken machen, das es ekelhaft oder unnormal ist.

Bei der Form der inneren Schamlippen gibt es verschiedene Strukturen, sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind auch kann die Farbe von der Hautfarbe abweichen.

Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall.

Selbst wenn Mädchen oder Jungen verschiedene weibliche Wesen kennen, ist bei jeder Frau ist der Genitalbereich anders.

Keiner beurteilt eine Person wegen ihrem Schambereich und Schamlippen, es wird auf andere Dinge geachtet, wie Brust, Gesicht, Haare, Taille, Beine.

Im Bett kommt keiner wegen den Genitalien zusammen, mehr ist Zuneigung, Liebe, Vertrauen der Grund.

Entspann dich, alles gut! Niemand trennt sich wegen Schamlippen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
Innie

Habe eine innie