Innie Oder outie?

6 Antworten

Ganz ehrlich, dass wird hier so oft gefragt. Diie Vivi ist das letzte was ich bei einer Frau zum sehen bekomme, wenn ich nicht gerade in der Sauna oder Swingerclub bin. Ich sehe erst ihren Kopf nackt, die Augen, ihre Ausstrahlung, durch die Klamotten ihre Figur. Wenn es zum Akt kommen sollte, sehe ich danach zuerst die Brüste, ihren Oberkörper. Es kommt zu küssen, Berührungen, dann kommt die Hose runter und hey: welcher Mann denkt jetzt: kommt da eine innie oder outie raus? 😅😅😅 Das ist mir zumindest völlig egal. Wenn ich eine Frau soweit habe, wird die Vivi nach allen Künsten verwöhnt und ich finde beide einfach nur geil und mach mir über solch eine gestellte Frage keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Ich habe eine Innie und bin 13

innie W13

miasecret  15.04.2024, 16:43

Wusste nicht, dass n Junge Schamlippen hat

Nichts für dich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community