Ingwer Shot mit wasser?

2 Antworten

Trink bloß nicht puren Ingwer-Saft!!!! Du würdest dich wundern, wie das brennt. Ich habe es 'der Wissenschaft halber' mal gemacht - es hat sich schlimm angefühlt! Verdünn den Saft auf jeden Fall mit einem anderen. Zu kaufen gibt es schöne Mixturen, wo man sich die Zusammensetzung abschauen und sie zuhause nachmachen kann. So würde ich vorgehen.

Auch für den Körper ist eine verdünnte Flüssigkeit viel besser zu verarbeiten als die Wirkstoffdichte eines puren Saftes, der so scharf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Blabla136
Fragesteller

Okay danke, ich will diese Erfahrung nicht mit dir teilen😅

In den Ingwershots aus dem Supermarkt sind oft noch andere Bestandteile als nur Ingwer und Wasser, aber normalerweise ja.

Blabla136
Fragesteller

Okay, also ich hätte halt puren Ingwer Saft von Rabenhorst 1/3 mit 2/3 Wasser vermischt. Also keine shots gekauft?