In welchen Supermarkt geht ihr lieber einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mein Supermarkt ist nicht dabei es ist der.... 45%
Ich habe keinen Lieblings Supermarkt 18%
Lidl 16%
Kaufland 7%
Aldi 5%
Netto 5%
Ich kaufe da ein wo es Angebote gibt... 5%
xxfistexx  31.10.2022, 06:50

gibt es im kaufland auch frisch zubereitetes fleisch, schnitzel und so dinge?

Rabendrache
Fragesteller

Ja, an der Frischetheke

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Supermarkt ist nicht dabei es ist der....

Rewe ist schön :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufland

Du hast vollkommen recht, dort bekommt man so ziemlich alles. Auch wir kaufen dort gerne ein,wenn der Großeinkauf ansteht.

Bei einem kleineren Einkauf bevorzuge ich allerdings NORMA,da dieser enorm günstig ist. Das Ambiente ist mir nicht wichtig ( worauf andere Wert legen ...) und ich bin ganz froh dass bei diesem Markt auf musikalische Untermalung mit Werbeansagen verzichtet wird. Hauptsache der Preis stimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kaufe da ein wo es Angebote gibt...

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte.

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

Aldi

Wenn‘s schnell gehen muss Netto (ist gleich um die Ecke)

wenn wir einen Großeinkauf machen Lidl und wenn einfach eine Kleinigkeit fehlt dann bei Aldi.

Ich habe keinen Lieblings Supermarkt

Ich brauche zu Fuß keine 5 Minuten bis zum Netto, dadurch kaufe ich zu hauptsächlich beim Netto aber ich bekomme nicht immer das was ich möchte.

Als Alternative hab ich noch Kaufland und Edeka da machen wir aber nur selten und dann größere Einkäufe, da wir dann sowieso schon mit dem Auto dort sind.

Seit kurzem bestelle ich mein Fleisch, dann auch in größeren Mengen, im Internet direkt beim Metzger, da ich das billige Fleisch mit Haltungsstufe 1 o. 2 nicht mag.