In welchem Film kämpfen die Avangers gegen Thanos?

4 Antworten

In Avengers: Infinity War & Endgame kämpfen die Avengers gegen Thanos. Anfangs in einzelnen Gruppen und in Endgame alle zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

In Avengers 1, 3, und 4.

Wie man sehen kann, wurden die Truppen im ersten Teil zwar nicht von ihm befehligt, aber er hatte trotzdem die Oberhand. In Endgame sieht man die Chitauri auch. Sind also Thanos' Leute.

In age of Ultron ist er in der Pause Phase, ähnlich wie bei Harry Potter 3. Da häxelt nur Ultron Jarwis nieder. Und danach fast alle anderen.

In Infinity War kämpften sie darum, wer zuerst die Infinity Steine beisammen hatte.

Und in Endgame... ich glaube da muss ich nicht viel erklären.

G Ditto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich vertreibe mir die Zeit als Marvel-Nerd

Hi, das müsste in Avangers Endgame sein. Lg