In welchem Alter wart ihr das erste mal richtig verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "verliebt" -nicht zu verwechseln mit lieben- war ich das erste Mal mit 13. Aber ich hatte keine Beziehung mit dieser Person. Etwas ernsteres hatte ich erstmalig mit 17. Das war auch die Person mit der ich das erste mal sex hatte. Alles davor waren halt mehr so typische Teenager-Schwärmereien die dann nach ein paar Monaten wieder vorbei waren. Aber natürlich hat man sich trotzdem immer wieder die Augen ausgeheult als wäre es die größte und ewige Liebe. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfersyndrom halt.. 🙃

H-eight!

Richtig verliebt bin ich seit ich 14 bin und bin das noch immer.

In wen wird nicht verraten. Weißt Du auch :)

BG

Richtig verliebt mit 19 Jahren, halt von Dezember 2023 bis jetzt, bin immer noch richtig dolle verliebt und wird auch so für immer bleiben, insha’Allah..

Mit 16 hatte ich das erste mal das Gefühl einen Menschen wirklich Lieben zu können, das blieb bis zu seinem Tod so, ich denke immernoch das sich an meinen Gefühlen nichts geändert hat/hätte.

Aber mein Mann den ich mit 19 kennengelernt habe, bedeutet mir natürlich auch viel 😊

Mit 14. Der erste richtige Freund. Die Beziehung hielt 4 Monate, ich hatte den schlimmsten Liebeskummer… 🤣