In Warzone mit GTX 1080 nur ca. 70 FPS egal auf welchen Einstellungen?

3 Antworten

Liegt an der CPU. Schau mal wie stark die ausgelastet ist. Warzone ist ziemlich CPU hungrig.

Dominik2612
Fragesteller

Die Auslastung der CPU liegt bei ungefähr 30% und die von der GPU bei 60%.

Warzone ist leider nicht so gut optimiert.

Öffne mal dein Dokumenten Ordner, dort ist ein Call of Duty Ordner drin.

Dort findest du den "Players" Ordner mit der Datei "adv_options.ini"

Bearbeite die Zeile Renderer worker count zu = 8 (falls es niedriger ist) und speichern.

Aber ja, solltest upgraden, wenn du viel mehr fps willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein CPU ist jetzt net so geil und die GPU ja auch schon ein wenig älter. Ich weiß gar net mehr wie viel ich hab ich hab die gleiche GPU aber 70 reicht ja eigentlich. Kannst ja auch runter drehen die Grafik dann solltest du ja schon so auf 100 kommen