in meinem ohr rollt sowas rum...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So tief ist das Trommelfell nicht im Ohr wie du denkst. Was da in deinem Ohr nach dem duschen "herumrollt" dürfte Wasser sein, dass haben viele Menschen nach dem duschen oder baden.

es rollt was rum? :D oh weia, dann geh mal lieber zum hno arzt und lass dir mal ins ohr gucken :)

Ich hatte das auch mal und bin nicht zum arzt gegangen.. Es wurde immer schlimmer und dann ging ich letzendlich doch hin... Das war ein schock ..er meinte wärste mal früher erschiehen dann muesste ich nicht ins Kh! Ich war eine woche im krankenhaus und die gaben mir spritzen etc.. Geh sofort zum arzt. Daran ist nichts peinlich

mimiXXX
Fragesteller

Erstmal danke für die antwort, aber es ist ja nur nach dem duschen , ich denke auch, dass das nur wasser ist (die antwort unten):)

Ab zum HNO-Arzt. Alles andere wäre Wahsagerei :-)