In Landwirtschafts Simulator 19 die Kühe auf der Weide?

1 Antwort

Was hast du denn bisher versucht um die Kühe auf die Weide zu bringen?

Ansonsten hier mal lesen auf Giants Forum:

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Ungelesener Beitrag von Zwoelfzehn93 » Mo Dez 30, 2019 9:09 pm

Moin moin kann mir vielleicht jemand helfen Spiel die Gemeinde rade jetzt seit 31Std jetzt wollte ich gerne die schaf weide dazu nehmen habe das Land gekauft der trigger für das tiermenü funktioniert nur leider nicht weder so noch mit Vieh Anhänger habe alle anderen trigger ausprobiert am Pferdestall und an den 4 Viehweiden funktioniert dieser auch nicht. (Habe es auch ohne mods probiert) bin ich nun zu blöd oder liegt es an der map. Vielen Dank schon mal für eure Antworten