In einer Gruppe aufgenommen werden, wie?

2 Antworten

Ich denke das vielen sowas zuerst schwer fällt. Dein Vater hat da aber schon recht in dem was er sagt. Ich meine dir will da niemand was böses sondern ihr trefft euch alle freiwillig um etwas zu reden (vielleicht über Sport) und eine schöne Zeit zu haben.

Ich gehe mal davon aus das die meisten Leute da nett sind. Mach dir am besten kein großen Kopf darum sondern geh am Samstag einfach hin und setze dich dazu. Das beste ist ja schon mal, dass dich jeder dort schon mal gesehen hat.

Was sollte da denn schief gehen? Also wovor hast du Angst? An deiner Stelle würde ich mich eher darauf freuen, neue Menschen besser kennen zu lernen.

Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!

Unicue
Fragesteller

Ich hab Angst vor Ablehnung und Mobbing, da ich früher schon die schlimmsten Erfahren mit gemacht habe samt Magersucht, ritzen und so weiter.. Das wird mich halt jetzt ein Leben lang verfolgen.

Angst vor Ablehnung

Wie süß
Sei einfach du selbst. Das kommt eigentlich von allein. Aber stell fragen, und interessiere dich für die anderen