In der Schule weinen wegen verstorbenen Opa?

5 Antworten

Spreche mit deinen Eltern, denen wird es sicherlich auch nicht gut gehen, aber geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Nur zur Info. Habe meinen Opa auch mit 6 Jahren verloren, zum Glück war ich noch zu klein, um wirklich zu verstehen was vorgefallen ist, demnach, mein Beileid!

Oh das tut mir leid 😞Auf jeden Fall weinen! Ich glaube alle werden das verstehen! Am besten ist wenn du es einfach raus lässt. Und geh Vllt zu deiner besten Freundin und lass dich von ihr in den Arm nehmen und trösten... (Ich weiß es ist was anderes aber...) meine Katze ist auch gestorben und immer wenn ich versucht habe das weinen zu unterdrücken oder nicht darüber zu sprechen wurde es schlimm. Also lass es einfach raus! Du wirst schnell merken das es dir besser geht und es geht dann auch bald rum 🙂

Hallo!

Zuerst mein Beileid. Es gibt an jeder Schule einen Schulseelsorger der dir hilft. Er unterliegt der Schweigepflicht, d.h. er muss alles für sich behalten. Wenn du traurig bist, du weinen musst oder sonstiges kannst du mir schreiben, ich bin sehr gerne bereit dir zu helfen.

Liebe Grüße

playstation2016

Rede mit einem Vertrauenslehrer über diese Probleme

Hi also bleib lieber zuhause!! Das Problem ist, dass das Weinen die Aufmerksamkeit auf dich zieht und wen es nicht ohne geht

sammymycat  06.04.2016, 14:29

Also ich würde eher in die Schule gehen dann bist du abgelenkt und musst nicht die ganze Zeit dran denken