In bus gepinkelt?

EddiR  05.12.2022, 08:19

Wenn man 6 Stunden in einem Bus sitzt, ist es kein Linienbus. Und Reisebusse haben eine Toilette. ist es so schwer, diese zu benutzen?

1hund3
Fragesteller

Nicht alle reisebusse habe eine Toilette

xxDxx821  14.12.2022, 08:40

Ja aber ein Reisebus macht eigentlich so alle 2-3 Stunden Pause. Spätestens nach 4.5 Stunden muss er gesetzlich für 45 Minuten machen.

1hund3
Fragesteller

Da musste ich noch nicht, bei mir ist das immer so, dass ich immer ganz plötzlich muss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mal passieren, ich mache es manchmal sogar mit Absicht

Wenn es voll ist dann muss es raus.

Aber der Bus hätte doch mal ne Pause machen können.

So ist die Hose der Sitz und der Boden nass und alle haben geschaut oder?

Besser bescheid sagen

1hund3
Fragesteller

Nein, ich saß ganz hinten

ist nicht schlimm, kann man sauber machen. oder hast du ärger bekommen? hätte ich auch gemacht, wenn im bus kein klo ist.