in 6ter klasse 2. satch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den 2. Kaufen.

Außer, dir gefällt dein jetziger nicht, wegen der Form. Dann würde ich keinen neuen davon Kaufen.

Aber der 2. Ist so schlicht, der gefällt dir sicher lange 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich würde lieber einen ganz anderen nehmen und auf beispielsweise eastpack umsteigen, die sind viel länger modern, vom Platz gehen die auch ganz gut und an den meisten Schulen ist es so, dass du irgendwann viel weniger Sachen mitnehmen musst, weil alle Schule digitalisiert werden. Wir arbeiten beispielsweise an iPads und ich nehme zur Schule nur einen Block mit, Stifte und das iPad.

Schulbücher wird man dann entweder auf dem iPad eingespeichert haben/man macht einfach ein Foto von der Buchseite/ macht ein Foto aus dem Buch, des sitznachbers

Meistens bekommen die Schulen iPads ab der 7/8 Klasse

pandagirl16  16.03.2024, 11:05

Bei uns haben alle iPads also 5-10te Klasse

Fangirl14983
Fragesteller

wir haben auch ipads kriegen aber erst nächstes jahr eigene

Satch ist schon die Richtunge Wahl. Sehr ergonomisch. Auf Körper Größe anpassbar , gepolstert Gurte und Rücken uns so viele Vorteile mehr . Der neue wäre viel schlichter . Aber solange der noch funktioniert würde ich den alten weiter nutzen aus vielen Vorteilen. Kosten , Minimalismus etc . Am Ende muß du es wissen. Was möchtest du mit den alten machen? Bleib aufjeden Fall bei Satch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung