Im Unterricht geweint?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut in Ordnung den Gefühlen freien Lauf zu lassen!

Das passiert selbst mir mit fast 40 auch hin und wieder bei bestimmten Songs.
Als ich 18 war ist ein gtuer Kumpel von mir gestorben - er war erst 17. Bei der Beerdigung lief sein Lieblingslied. Es ist immernoch so, dass wenn ich den Song höre "Pipi" in den Augen habe ... war ein feiner, ehrlicher und guter Kerl!

Unterdrücken bringt überhaupt nichts! Wenn Dir danach ist zu heulen, dann tue es! Du musst Dich weder schämen noch muss es Dir peinlich sein! Sollte ein Mitschüler Dir diesbezüglich blöd kommen, weißt Du, dass es ein Idiot ist - ignorie den/die!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vollkommen ok, seine Gefühle zu zeigen. Nicht peinlich.

Das ist völlig in Ordnung und verständlich.

Lass deine Gefühle raus.

Das ist menschlich und dafür brauchst du dich nun wirklich nicht zu schämen.....

Wer Gefühle zeigen kann, hat viel mehr Mut als die, die sie immer verstecken. Akzeptiere es und sei stolz auf dich und erinnere dich an die guten Zeiten mit deinem Onkel.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke💗