Kann man dc universe online auf der ps4 kostenlos spielen?

3 Antworten

Ja kann man. Alle Free to Play Titel auf der PS4 kann man ohne PS Plus online spielen.

Die 50 Euro habe ich schon bezahlt für playstation plus aber ich dachte das man bei dc universe online nachzählen muss

ChrisStory  12.08.2015, 14:42

nein..free to play ist free to play :)

sonst würde doch z.b. keine Warthunder auf der Konsole spielen wenn es was kostet, da es auf dem PC kostenlos ist.

Hallo
du musst die Jährliche Prämie von 50€ (kann man auch für 3 Monate bezahlen) im PSN bezahlen und dann kannst du online spielen. wie bei jedem online game der ps4.

ChrisStory  12.08.2015, 09:30

hups...das "Danke" war ein versehen ;)

Diese Antwort ist faslch. Free to Play Titel wie DC Universe oder War Thunder kann man auch ohne PS Plus Gratis online spielen.

Reidschuldreher
Fragesteller
@ChrisStory

Die 50 Euro habe ich schon bezahlt für playstation plus aber ich dachte das man bei dc universe online nachzahlen muss

ChrisStory  12.08.2015, 14:42
@Reidschuldreher

nein..free to play ist free to play.

sonst würde doch z.b. keine Warthunder auf der Konsole spielen wenn es was kostet, da es auf dem PC kostenlos ist.