Ich wills verbessern (Zeichnen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stiel ist zu kurz, ist abgebrochen. So erkennt man die Proportion der Kirsche im Verhältnis zum Stiel nicht. Es könnte auch eine Tomate sein. Sehr typisch bei der Kirsche ist der lange, dünne Stiel, der oben am Blattansatz verdickt ist. Auch der Glanz ist besonders. Oft werden auch Kirschen mit mehreren Früchten, die mit langen Stielen verbunden sind, gezeigt. Weil es typisch ist, dass sie in Gruppen wachsen.

Ich finde es gut gezeichnet, es fehlt gar nicht viel.

Ganz viel Freude und bestes Gelingen.

Du kannst der Kirsche mehr 3D Effekt geben, wenn du oben die Wölbung und das Loch des Stiels hinzufügst.

ggf 2 verbundene Kirschen mit Blatt

Bild zum Beitrag

Quelle: Wallario

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

pony  05.05.2024, 20:50

das ist nicht die quelle.

und das ist ein FOTO, du nase. sogar nur eine KI erstellte fotomontage.

EmtBayern  05.05.2024, 21:02
@pony

Für dich mag es nicht die Quelle sein für mich schon weil da hab ichs her ;)

Das ist schon klar, dass das ein Foto ist es geht ja ums Motiv und wie die Kirsche Aussieht

pony  05.05.2024, 21:04
@EmtBayern

nein. es geht darum, wie man sie realistisch ZEICHNET.

der urheber sieht das mit der quelle wahrscheinlich anders.

du musst die lizenzfreigabe UND die ursprungsquelle mit einfügen, damit es legal ist. deshalb benutze ich NIE fremde fotos.

EmtBayern  05.05.2024, 21:17
@pony

Ist es dein Bild? Mutmaßlich nicht oder? Das Bild ist von Wallario kann man sogar bei Amazon von denen kaufen zB als Glasbild

Achja du Schlaubi wenn ich wissen will wie mans realistisch Zeichnet muss ich ja wissen wie das Objekt realistisch aussieht da hilft ein Foto als Vorlage