Ich will dass es aufhört?

2 Antworten

Es wird besser, wirklich. Ich war auch schon mal in so einer Lage wie du. Ich bin generell ein sehr emotionaler Mensch und manche Gefühle beeinträchtigen mich mehr als vielleicht andere. Deswegen weiß ich genau, was du meinst.
Aber es gibt schlechte Tage und auch wieder bessere. Dass das mit deiner Freundin nicht so weitergehen kann ist wichtig! Mag sein, dass du natürlich auch schöne Dinge mit ihr verbindest, aber durch sie leidest du auch sehr viel und das darf nicht sein.
Das kannst du aber natürlich vorher nicht wissen. Würde man im Voraus wissen was eventuell geschehen könnte, würde man sich manche Sachen bestimmt zwei Mal überlegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Halte bitte Abstand von ihr und sammel dich erstmal. Ich bin mir sicher, dass der Abstand von ihr dir schon gut tun wird. Es wird einige Zeit dauern, aber im Endeffekt ist es das Beste. Und danach probier dein Glück bei jemand anderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin generell ein empathischer Mensch

hasekarotte888
Fragesteller

wie meinst du das mit Abstand nehmen? :(

behandelt sie mich dann vlt auch wieder besser oder gefühlvoller wenn ich einfach abstand habe? :( verlieren will ich sie nie

DerGefallene  05.06.2020, 03:49
@hasekarotte888

Ich meine, dass du Schluss machen solltest und den Kontakt abbrechen solltest.

Ich weiß, was du denkst. Wenn ich deine Beiträge lese, dann erkenne ich mich selbst 1:1 wieder. Und deine Freundin hört sich leider nicht wie jemand an, der das Gleiche für dich empfindet wie du für sie. Der Abstand ist dafür da, damit du dich ein bisschen auf dich selbst fokussieren kannst. Du scheinst emotional von anderen Menschen abhängig zu sein. Das ist im Prinzip nichts Schlechtes, aber wenn jemand wie sie dir dauernd Leid zufügt, dann nimmt dich das mehr mit als alles andere

DerGefallene  05.06.2020, 03:57
@hasekarotte888

Du hast doch in deiner vorherigen Frage geschrieben, dass sie sich sofort mit einer schlimmen Tat an dir gerächt hat und es ihr sogar gefallen hat. Das ist mit Sicherheit kein Versehen und auch diese eine Tat ist schon ein schlechter Charakterzug.

Ich meine es wirklich gut. Trenn dich von ihr. Sonst wirst du früher oder später noch daran kaputt gehen

hasekarotte888
Fragesteller
@DerGefallene

ich bin mir halt nicht ganz sicher ob siwe sich gerächt hat.. aber sie meinte ihr tut es auch weh.. und jetzt weiß ich wie sie sich manchmal fühlt. sowas hat sie halt auch gesagt :(

aber das mit dem gefallen.,. ich erinner mich gar nicht mehr dran ob es ihr gefällt was ich heute durchmachte ich glaube dafür gibt es auch kein anzeichen.. also hoffe dass es ihr nicht gefiel.. ein wenig Mitleid oderso hab ich vlt auch ganz am Ende heute bekommen für meine Gefühlslage, ja mir geht es jetzt schon aber nichtmehr gut..

und danke dir..

DerGefallene  05.06.2020, 04:09
@hasekarotte888

Mal ne andere Frage: Warum ändert sich in deinen Fragen ständig dein Alter?

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass sie nicht so lange mit dir so herumspringen kann. Gerade wenn sie dir vieles verbietet, das ist immer ein No Go in einer Beziehung

Es ist vollkommen normal;dass du über vieles nachdenkst versuchst einen Ausweg zu finden bist ständig konfrontiert mit deinem Problemen sowie auch Gefühlen,aber in diesen Situationen musst du die Ruhe bewahren und deinen Kopf und Verstand kontrollieren.