ich werde ständig blockiert und entblockiert?

Motobiggi31  09.11.2023, 13:37

Erzähl mal mehr!

Stemooo824
Fragesteller

da gibt es nichts mehr zu erzählen, es gab einen streit und nachdem war ich blockiert. ich wollte ein klärendes gespräch weil sie mir anfangs noch ziemlich wichtig war.

2 Antworten

Ist eben kindisches Verhalten. Sie kann sich nicht entscheiden was sie will.

Stemooo824
Fragesteller

du denkst also sie macht das deswegen?

Kindergarten.

Anscheinend entblockt sie dich immer wieder, weil das Interesse auf dein Profil spionieren zu gehn, zu groß ist.

Schreib ihr dass du keinen Bock auf ihren Kindergarten hast und sie sich nicht mehr zu melden braucht.

Stemooo824
Fragesteller

mir geht’s tatsächlich wieder gut mittlerweile, ich habe alles versucht und sie verneinte und meinte ich bin ihr egal. dann kommen quasi die aktionen andauernd. 4 mal entblockt innerhalb 4-6 wochen. aber auch nur auf whatsapp

Uneternal  09.11.2023, 14:12
@Stemooo824

Wie gesagt, keine Gedanken mehr an sonen Kindergarten verschwenden. Entferne sie aus deinem Leben. Sie spielt nur mit dir und es scheint zu funktionieren.