Ich werde depressiv von Serien und Filmen?

2 Antworten

Hallo,

Wenn es dich nur bei Filmen oder Situationen die dich nur indirekt betreffen belastet glaube ich solltest du dir nicht so große Sorgen machen. Du hast halt sehr starke Gefühle und bist wahrscheinlich sehr harmoniebedürftig. Wenn es dir in der Realität auch so schlecht geht empfehle ich dir mal kompetente Hilfe zu holen. Die Ursachen sollten gefunden werden. Aber es ist eine Vermutung von mir, ich will mich da nicht festlegen. Auf jeden Fall alles Gute.

Dann kann Ich Dir nur empfehlen keine Serien oder Filme mehr zu schauen ... oder zumindest die Genre zu wechseln.:=

Bert2209  25.10.2017, 18:17

Genau die richtige Antwort :)