Ich weiß nicht mehe was ich kaufen soll?

3 Antworten

Dann spare das Geld. Es kommen eventuell auch schlechte Zeiten, dann ist es gut so mindestens zwei bis drei monatsgehälter in Reserve zu haben. Ich war schon sehr froh darüber.

Erweitere deinen Horizont und mache Urlaub - besuche ferne Länder, oder mache eine Schiffsfahrt.

Schwer zu sagen, wenn man deine hobbies nicht kennt. Wenn du z.b am musizieren interessiert bist, kannst du einiges in ein homestudio investieren. Pc, DAW, mischpult, Instrumente usw.

Woher ich das weiß:Hobby