ich und mein bester freund küssen uns auf den mund

5 Antworten

Hey,

Klar, alles was euch gefällt und Spaß macht, könnt ihr machen. Ich kenne auch Mädchen, die ihren besten Freund auf den Mund küssen, auch welche, die mit ihrem besten Freund schlafen. Warum auch nicht? Wenn euch danach ist und es eure Freundschaft nicht verändert. Vielleicht wird es aber so für ihn schwieriger, mit dem anderen Mädchen zusammen zu kommen. Also sehe ich keine "Abnormalität" bei eurem Verhalten.

LG

Lissy

makeup66  01.01.2021, 15:41

Wenn man aber sogar mit seinem (nur) besten Freund auch Sex macht,
setzt dieses voraus, daß es auch für spätere Partner (Liebes-, Ehe-) klar sein MUSS, daß Ihr NUR eine offene Beziehung AKZEPTIERT!

Hallo ;)

Ich kenne das selbst auch und ich würde sagen solange es keine von euch beiden verletzt ist das doch okay. Nur du musst aufpassen das keine dummen Gerüchte entstehen die dir oder ihm nachher Probleme bereiten. Hast du denn schon mal mit ihm über alles geredet? Würde ich vielleicht mal tun , habe ich auch gemacht. Danach fühlst du dich besser und weißt wie er über alles denkt :) Mit freundlichen Grüßen :)

Nein, in freundschaftlichen Beziehungen küsst man sich nicht einfach so auf den Mund. Ein Begrüßungsküsschen ist natürlich eine andere Sache.

makeup66  01.01.2021, 15:43

Gegenbenfalls muss man DIESES (Küsse auch auf den Mund) Anderen erklären!

Das ist eigentlich nicht üblich, dennoch könnt ihr es machen. Bei besten Freundinnen ist es ja nicht mehr ungewohnt, bei euch kann man sich denken, ihr wärt zusammen, aber solange euch das egal ist, ist das alles kein Problem! Die Leute die euch kennen, wissen, das dass nicht so ist, und das zählt! :-)

makeup66  01.01.2021, 15:38

So sehe ich das auch! Ein kurzer Kuss auf den Mund oder Wange oder sonst wohin ist ja NIE ein heftiger Liebeskuss, wo sich sogar die Zungen heftig berühren und verschlingen!

Also ich finds ok wenns dabei bleibt.. ich mach des mit meiner besten Freundin auch.. solang nichts mit Zunge oder so kommt..