Ich suche einen Manga wo ein junge einen Dämon im Auge hat wie heißt dieser Manga?

2 Antworten

Das einzige was mir einfällt grade ist ao no exorcist. Im Manga hat Yukio, einer der Hauptcharaktere irgendwann seinen Vater, einen Dämon, in seinem Auge oder zumindest war dieses Auge mit dem Dämon verbunden

Bild zum Beitrag

In anderen Anime gibt es auch leute die verbindungen zu dämonen haben die teilweise bei den augen gezeigt werden, aber nicht viele haben tatsächlich einen im Auge

 - (Manga, Manhwa, Shonen)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ariehon400
Fragesteller

Ja genau das war es super vielen dank