Ich strahle Wärme aus?

5 Antworten

Jeder Mensch strahlt Wärme ab. Das richtet sich nach seiner Körpertemperatur bzw. nach der Temperatur von seiner Hautoberfläche.

Jeder Mensch hat auch einen Körpergeruch - Ausdünstungen (abwertend). Das ist abhängig von der Ernährung und auch von Krankheiten - Fieber.

Askalk
Fragesteller

Die Formulierung der Frage war unglücklich gewählt, dennoch danke.

normal, wenn man längere Zeit in einer kalten Umgebung ist, bemerkt mans auch selber...

Nein, das ist nicht besorgniserregend. Alles ist gut .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Askalk
Fragesteller

Aber merkwürdig oder normal? 😅😂

Askalk
Fragesteller
@2001Jasmin

Okay 🙈

Hat mich nur gewundert, da ich das schon sehr oft gehört habe 😅

2001Jasmin  06.12.2020, 02:40
@Askalk

Kann auch eine Anspielung auf deine positiven menschlichen Eigenschaften sein.

Askalk
Fragesteller
@2001Jasmin

Haha Nein, das halte ich für ausgeschlossen bei besagten Personen 😅

Askalk
Fragesteller
@2001Jasmin

Ich würde mich selber als relativ kalt bezeichnen genau wie die genannten Personen, glaube nicht dass ich von denen so ein "Kompliment" bekomme. Würde sie dennoch als Freunde sehen, also sind keine Feinde oder ähnliches. Es war auch im übrigen nicht als Kompliment gemeint sondern als "spaßige Bemerkung/Entdeckung"

Wie kann man denn bitte nach Wärme riechen? Ich denke da an den typischen Heizungsgeruch... Würde ich nicht unbedingt gut finden😂

Askalk
Fragesteller

Haha Nein nicht so 🙈

Ist sehr schwer zu beschreiben 😅

Ist bei meinem Freund auch so. Manche sind einfach sehr warm.

Askalk
Fragesteller

Okay Danke 😅🙈