Ich spiel in Rocket League nicht so wie ich mir das vorgestellt habe?

Nelson0609  21.05.2024, 16:25

Ich habe eine Frage was ist Schizophrenie?

AdvanPadawan
Fragesteller

Schizophrenie ist eine schwere geistige Erkrankung, die aber einen guten Verlauf annehmen kann.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach üben üben und üben. Es heißt ja üben macht den Meister. Bin selber Champion 1 mit 220 Spielstunden. Das meiste habe ich durch Videos gelernt und Freeplay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AdvanPadawan
Fragesteller

Du bist der beste ^^

Nelson0609  22.05.2024, 16:56
@AdvanPadawan

Ich heiße Pro_Nelson_1 in Rocket League kannst mich vllt. ja mal adden. Wenn der Name nicht geht kannst du anstatt der 1 eine 3 versuchen also Pro_Nelson_3