Ich schaue gerade ESC…?

Dieses ganze Getue geht mir so auf die Nüsse. Ich bin kurz davor, abzuschalten

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, find ich auch 😤 65%
Was anderes 29%
Nein, alles top 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, find ich auch 😤

Ja sehe ich auch so. Dabei muss man ehrlicherweise gestehen, Isaak war garnicht so schlecht. Letzter Platz wäre schlichtweg unfair.

Nachtrag: Isaak hat dann den 12. Platz belegt und die jahrelange Demütigung deutscher Beiträge beendet. "Welcome home Isaak."

Quirky01  11.05.2024, 22:12

Ja seine Stimme ist sehr schön, und das Lied auch, denke eine bessere Platzierung als 20er ist auf jeden Fall drin. :)

Ja, find ich auch 😤

Absolut. Einheitsbrei oder Randale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Was anderes

Israel war top ,das Deutsche auch Recht gut, der Rest naja...mal sehen ob die alle wieder trotzdem vor uns landen 😄😄

UnterhaltungNRW  11.05.2024, 23:34

Aus politischen Gründen muss Deutschland letzter werden. Egal wer da was singt.

UnterhaltungNRW  17.05.2024, 10:51
@XiJingPingPong

Diesmal war die Auswahl an grottenschlecht einfach zu gross. Unter Blinden ist der eine Einäugige König.

Was anderes

Wie läuft es

Was anderes
Eins ist schlechter als das andere

Finde ich nicht. Manche sind gut, manche weniger. Musik ist Geschmacksache. Niemand wird gezwungen, sich den Contest anzusehen.